Einloggen »
Neuer Benutzer?
Jetzt anmelden!
Forum Übersicht
Login
Registrieren
Karasu no shugo Tenshi
Registrieren - Sonic & Co. Fan Forum
»
Anmeldung im Forum
Hier können Sie sich unverbindlich & kostenlos im Forum anmelden.
Anmeldung im Forum
Name (Benutzername im Forum): *
Passwort: *
E-Mail: *
Email (wird angezeigt)
Homepage
Name
Geschlecht
männlich
weiblich
Geburtsdatum
Tag:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Monat:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Jahr:
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
1989
1988
1987
1986
1985
1984
1983
1982
1981
1980
1979
1978
1977
1976
1975
1974
1973
1972
1971
1970
1969
1968
1967
1966
1965
1964
1963
1962
1961
1960
1959
1958
1957
1956
1955
1954
1953
1952
1951
1950
1949
1948
1947
1946
1945
1944
1943
1942
1941
1940
1939
1938
1937
1936
1935
1934
1933
1932
1931
1930
1929
1928
1927
1926
1925
1924
1923
1922
1921
1920
1919
1918
1917
1916
1915
1914
1913
1912
1911
1910
1909
1908
1907
1906
1905
1904
1903
1902
1901
1900
Beschäftigung
Hobbies
Wohnort
Biographie
ICQ Nummer
Signatur
Persönliche Äußerung
Deviantart-ID
Sonic & Co. Liebling/e
Sonic
Shadow
Knuckles
Silver
Amy
Cream
Cheese
Dr. Eggman
Tails
Vector
Charmy
Espio
Rouge
Big
Blaze
Maria
Shade
Andere/Weitere
Dein/e Fancharakter/e
Skype-Name
MSN-Addy
1. Anmeldung - Die Anmeldung ist völlig kostenlos. - Es entstehen keinerlei Verpflichtungen mit der Anmeldung. - Die Anmeldung muss von dir per Emailbestätigung abgeschlossen werden. - Freischaltung erfolgt durch einen Admin nach Prüfung deiner Daten. 2. Regeln zur Registrierung - Wahllose Accountnamen sind nicht erlaubt, z. B. "dhfasejfiei". - Mehrere Accounts sind zu vermeiden (Mehrfachaccounts ohne Begründung werden gelöscht) 3. Grundregeln - Lesen -> Denken -> Posten! - Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, einfach mal nichts schreiben. - Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte sind erlaubt. - Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten! - Die richtigen Beiträge in die richtigen Kategorien! - Nicht zu viele Smilies in den Beiträgen 3.1 Grundregeln getraced (abgezeichnete) oder gerecolort (übermalte) Zeichnungen - Sind geistiges Eigentum des eigentlichen Zeichners. - Dürfen nicht online gestellt werden/gepostet werden (Urheberrecht). 4. Themen erstellen & Beiträge verfassen - Erst Suchfunktion nutzen, bevor man ein Thema aufmacht, vllt gibt es solch ein Thema bereits. - Es wird nicht über geschlossene Themen diskutiert, sie wurden nicht umsonst geschlossen. - Benutzt klare, sinnvolle Thementitel. - Keine Doppelposts, benutzt die Editfunktion (Ausnahme Fanfiction wegen der Beitragslänge oder wenn der Beiträg älter als 24 Stunden ist.) 5. Allgemeine Umgangsformen - Kein Mobbing oder Beleidigungen an oder über andere Mitglieder oder Außenstehende - Tut nicht so, als ob Ihr ein Moderator seit, überlasst die Arbeit den Moderatoren (oder Administratoren) und vermeidet unnötige Posts, wo man andere auf ein Fehlverhalten deutet. Schickt lieber einen Moderator (oder wenn niemand zuständig, einem Administrator) eine PM und macht ihn auf den Regelbruch aufmerksam. - Fragen bitte im Hilfebereich posten oder an die Adminstratoren eine PM schicken. Erwartet nicht das ein Moderator euch auf diese Fragen antworten kann, wenn man ihm eine PM schickt. 6. Signatur - Maximale Größe für Signaturen: 150 Pixel hoch und 500 Pixel breit - Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte - Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten! - Fremdwerbung in der Signatur ist nicht erlaubt (Ausnahmen: Partner) 7. Avatar - Maximale Größe für Avatare: 150 Pixel x 150 Pixel - Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte - Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten! 8. Fremdwerbung - Fremdwerbung ist generell nicht erlaubt - Außer in entsprechenden Bereichen des Forums 9. Kalender - Ereignisse o. a. können nur von dem Administratoren und Moderatoren eingetragen werden - Habt Ihr Fragen zu einem Ereignis kontaktiert einen Administrator per PM - Spamkommentare zu den Einträgen im Kalender sind nicht erlaubt 10. Blog - Spamkommentare sowie Spameinträge sind nicht erlaubt - Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte - Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten! - Kein Mobbing oder Beleidigungen an oder über andere Mitglieder oder Außenstehende - Keine Gedichte, Storys, Gameberichte etc. in den Blog posten! Benutzt die entsprechenden Foren! 11. Shoutbox - Bitte nicht sinnlos in der Shoutbox spamen (wie z. B. die Shoutbox mit Smilies vollzuposten bis nichts mehr zu lesen ist) - Sie dient der Unterhaltung und zur Absprache bei den RPGs - Es ist Pflicht seinen Benutzernamen aus dem Forum anzugeben! 12. Private Mails - Sind PRIVAT und deren Inhalte sind nicht ins Forum zu posten - Keine Spammails, keine Massenmails - Keine Beleidigungen, kein Mobbing - Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte 13. Verwarnungen/Sperrungen/Accountlöschungen - Eine Verwarnung ist erst dann eine Verwarnung, wenn sie als diese betitelt wird - Erhält man ein Warnlevel wird der Account für eine Woche gesperrt - Bei 5 Warnleveln wird der Account entgültig gesperrt - Accountlöschungen gibt es bei Verstoß gegen Punkt 2 - Unter Umständen kann man sein Warnlevel wieder abarbeiten durch guten Benehmen (nicht bei Warnlevel 5) - In besonders schlimmen Fällen kann es zur sofortigen Sperrung des Accounts kommen 14. Ungeschriebene Regeln - Das Foren-Team kann in einigen Fällen auch Verwarnungen oder Warnlevel vergeben, selbst wenn dieser Fall hier in den Regeln nicht festgehalten wurde, das liegt ganz im Ermessen des Teams. Die Administratoren und Moderatoren können nicht alles sehen! Regelverstöße bitte per PM melden.
Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
Damit wir überprüfen können, ob die angegebene E-Mail Adresse auch Ihnen gehört, bekommen Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung.
Bitte warten Sie zudem nach der Anmeldung, bis Sie ein Administrator freigeschaltet hat. Erst nach der Freischaltung erhalten Sie vollen Zugriff.
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Login mit Facebook