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1. Anmeldung
- Die Anmeldung ist völlig kostenlos.
- Es entstehen keinerlei Verpflichtungen mit der Anmeldung.
- Die Anmeldung muss von dir per Emailbestätigung abgeschlossen werden. - Freischaltung erfolgt durch einen Admin nach Prüfung deiner Daten.

2. Regeln zur Registrierung
- Wahllose Accountnamen sind nicht erlaubt, z. B. "dhfasejfiei".
- Mehrere Accounts sind zu vermeiden (Mehrfachaccounts ohne Begründung werden gelöscht)

3. Grundregeln
- Lesen -> Denken -> Posten!
- Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, einfach mal nichts schreiben.
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte sind erlaubt.
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!
- Die richtigen Beiträge in die richtigen Kategorien!
- Nicht zu viele Smilies in den Beiträgen

3.1 Grundregeln getraced (abgezeichnete) oder gerecolort (übermalte) Zeichnungen
- Sind geistiges Eigentum des eigentlichen Zeichners.
- Dürfen nicht online gestellt werden/gepostet werden (Urheberrecht).

4. Themen erstellen & Beiträge verfassen
- Erst Suchfunktion nutzen, bevor man ein Thema aufmacht, vllt gibt es solch ein Thema bereits.
- Es wird nicht über geschlossene Themen diskutiert, sie wurden nicht umsonst geschlossen.
- Benutzt klare, sinnvolle Thementitel.
- Keine Doppelposts, benutzt die Editfunktion (Ausnahme Fanfiction wegen der Beitragslänge oder wenn der Beiträg älter als 24 Stunden ist.)

5. Allgemeine Umgangsformen
- Kein Mobbing oder Beleidigungen an oder über andere Mitglieder oder Außenstehende
- Tut nicht so, als ob Ihr ein Moderator seit, überlasst die Arbeit den Moderatoren (oder Administratoren) und vermeidet unnötige Posts, wo man andere auf ein Fehlverhalten deutet. Schickt lieber einen Moderator (oder wenn niemand zuständig, einem Administrator) eine PM und macht ihn auf den Regelbruch aufmerksam.
- Fragen bitte im Hilfebereich posten oder an die Adminstratoren eine PM schicken. Erwartet nicht das ein Moderator euch auf diese Fragen antworten kann, wenn man ihm eine PM schickt.

6. Signatur
- Maximale Größe für Signaturen: 150 Pixel hoch und 500 Pixel breit
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!
- Fremdwerbung in der Signatur ist nicht erlaubt (Ausnahmen: Partner)

7. Avatar
- Maximale Größe für Avatare: 150 Pixel x 150 Pixel
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!

8. Fremdwerbung
- Fremdwerbung ist generell nicht erlaubt
- Außer in entsprechenden Bereichen des Forums

9. Kalender
- Ereignisse o. a. können nur von dem Administratoren und Moderatoren eingetragen werden
- Habt Ihr Fragen zu einem Ereignis kontaktiert einen Administrator per PM
- Spamkommentare zu den Einträgen im Kalender sind nicht erlaubt

10. Blog
- Spamkommentare sowie Spameinträge sind nicht erlaubt
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte
- Keine Erotik oder ähnliches! Keine Gewalt! Keine rechtsradikalen Bilder oder Inhalte! Keine sonstigen Geschmacklosigkeiten!
- Kein Mobbing oder Beleidigungen an oder über andere Mitglieder oder Außenstehende
- Keine Gedichte, Storys, Gameberichte etc. in den Blog posten! Benutzt die entsprechenden Foren!

11. Shoutbox
- Bitte nicht sinnlos in der Shoutbox spamen (wie z. B. die Shoutbox mit Smilies vollzuposten bis nichts mehr zu lesen ist)
- Sie dient der Unterhaltung und zur Absprache bei den RPGs
- Es ist Pflicht seinen Benutzernamen aus dem Forum anzugeben!

12. Private Mails
- Sind PRIVAT und deren Inhalte sind nicht ins Forum zu posten
- Keine Spammails, keine Massenmails
- Keine Beleidigungen, kein Mobbing
- Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Inhalte

13. Verwarnungen/Sperrungen/Accountlöschungen
- Eine Verwarnung ist erst dann eine Verwarnung, wenn sie als diese betitelt wird
- Erhält man ein Warnlevel wird der Account für eine Woche gesperrt
- Bei 5 Warnleveln wird der Account entgültig gesperrt
- Accountlöschungen gibt es bei Verstoß gegen Punkt 2
- Unter Umständen kann man sein Warnlevel wieder abarbeiten durch guten Benehmen (nicht bei Warnlevel 5)
- In besonders schlimmen Fällen kann es zur sofortigen Sperrung des Accounts kommen

14. Ungeschriebene Regeln
- Das Foren-Team kann in einigen Fällen auch Verwarnungen oder Warnlevel vergeben, selbst wenn dieser Fall hier in den Regeln nicht festgehalten wurde, das liegt ganz im Ermessen des Teams.

Die Administratoren und Moderatoren können nicht alles sehen! Regelverstöße bitte per PM melden.
Grafische SicherheitsüberprüfungUm automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

Damit wir überprüfen können, ob die angegebene E-Mail Adresse auch Ihnen gehört, bekommen Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung.
Bitte warten Sie zudem nach der Anmeldung, bis Sie ein Administrator freigeschaltet hat. Erst nach der Freischaltung erhalten Sie vollen Zugriff.


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