Ich wollte eigentlich eine Animation machen wo Fire-Sonic vs Dark-Sonic kämpft.
vs![]()
Blos ich weiß noch nicht wer gewinnen soll.![]()
Da kommt ihr ins spiel und ich brauche eure hilfe.
Wer soll gewinnen?![]()
Ich brauche eure stimmen und wenn ein sonic-cara 10 oder mehr stimmen hat.
Ich gebe meine stimme aber nicht.
Also liegt es an euch wer gewinnen soll.![]()
Bitte Antwort und stimme.

by Alyia
![]() |
Da ich sonic (als char) nich grade soooo gut leiden kann hab ich für beide sterben gevotet ^^

*Reagensglas zerbrech und Glassplitter nehm* "Und das ist ein Glassplitter" - Herr Schwarz. mein Chemielehrer
![]() |
finde ich in ordnug wirklich.
das hate ich mir bei dir auch schon gedacht.

by Alyia
![]() |
auserdem kommts dann viel patriotischer rüber wenn sich einer von beiden villeicht opfert um die welt vom anderen zu bewaren

*Reagensglas zerbrech und Glassplitter nehm* "Und das ist ein Glassplitter" - Herr Schwarz. mein Chemielehrer
![]() |
Das kann natürlich auch sein danke für deine Idee.
Wenn einer der beiden gewinnen soll mach ich das vieleicht

by Alyia
![]() |
Irgendwie is das ein Paradox weil Fire Sonic also die Feuerblumen Version von Sonic ist und Dark Sonic halt die dunkle innere Seite von Sonic und praktisch sind beide ja trotzdem die ein und diesselbe Person und dan geht das eigentlich nicht dass die beiden miteinander kämpfen *hust* aber das is nur Theorie XD
Ich bleib ma bei Dark Sonic ich denke Prinzipiell isser stärker hassu eigentlich, pass aber auf dass du von Alvin Earthworm Fans nicht gehatet wirst
![]() |
mach ich schon, ich weiß auch ,dass das nicht geht aber ich wollte halt mal so einen film machen(animation).![]()
kann ja sein das sonic einen bösen schatten hat(nicht shadow), oder geklont wird.wer weiß, mir wird schon was einfallen.![]()

by Alyia
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||