Schon seit ich 2002 mit den Tarotkarten legen begann, war es mein größter Traum meine eigenen Tarotkarten zu erstellen. Nun endlich habe ich begonnen diesen Traum umzusetzen. Zuerst kommen die 22 Karten der großen Arkana, dann die jeweils 14 Karten der kleinen Arkana (Kelche, Schwerter, Münzen und Stäbe), was insgesamt dann genau 78 Karten ergibt. Jeder Karte ist ein passender Charakter zugeordnet worden. Hier erst einmal die Listen:
Die große Arkana

![]() |
Stimme Heat zu, ich find dein Projekt auch echt toll!
Viel Erfolg damit Luna :3

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Vielen Dank!^^ Wir nur einiges an Zeit dauern bis ich damit fertig bin. ^^

![]() |
Ist eine klasse Idee und die erste Karte sieht gut aus^^
Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.
![]() |
Vielen Dank^^ Ich hoffe die anderen Karten werden mir auch gut gelingen. :)

![]() |
Sieht wirklich Klasse aus, Es ist bestimmt viel Arbeit ein komplettes Set Karten selbst zu Designen, Ich freu mich schon auf die nächsten.^^

Gegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit!!
![]() |
Danke^^ und ja ist eine Menge Arbeit, vorallem weil sie ja bestimmte Symbole brauchen. Aber es macht auch sehr viel Spaß. Mir zumindest. ^^

![]() |
Da wirst du noch etwas warten müssen XD Ich glaube der war erst bei der kleinen Arkana dran. Ich könnte jetzt nachschauen, aber keine Lust :P

![]() |
Hab mal nachgesehen, Heat ist bei der kleinen Arkana aufgelistet. XD
Und Überarbeite dich nich Luna hehe, für Hilfe stell ich mich zur Verfügung wenn du möchtest.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich schon, aber es ist nicht so, dass ich dafür ein festes Datum habe, wie lange ich daran arbeite. Ich mache das einfach Stück für Stück.

![]() |
![]() |
Die sind echt so klasse ich würd mir am liebsten so was als Kartenset kaufen XD
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||