Hallo liebe Mitglieder!
Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich probeweise das Activity Feed mal reingestellt. Die Position könnte ich auch nach unten verändern, jedoch die Größe nicht beeinflussen.
Activity Feed zeigt an, was zuletzt im Forum geschah:
- neue Themen
- neue Beiträge
- neue Bilder in der Galerie
- neue Kalenderereignisse
- neue Blog-Einträge
- neue Kommentare in Galerie und Blog (noch Fehlerhaft)
Alles ist deaktivierbar und aktivierbar. Sprich fürs erste könnte ich die Funktion mit den Kommentaren deaktivieren, da sie fehlerhaft ist. Was haltet ihr allgemein vom Activity Feed? Behalten oder raus damit? Oben oder unten? Was soll angezeigt werden und was nicht? Bitte schreibt ehrlich eure Meinung.

![]() |
Also ich wäre dafür, zudem dass das Activity-Feed schon ziemlich praktisch ist, um gleich die neuesten Beiträge zu lesen und auch auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Schade allerdings ist es, dass man das nicht an die Seite machen bzw. das ein wenig kleiner machen kann. Egal, mich störts jedenfalls nicht.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Alle die abgestimmt hatten, haben für "Ja" gestimmt und allen anderen ist es wohl egal. Somit bleibt das Activity Feed im Forum. Wie ihr sehen könnt, funktioniert inzwischen auch die Meldung über Kommentare.

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||