Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

Umfrage: Wollt ihr Activity Feed im Forum haben?

4
100%
0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Eure Meinung ist gefragt - Activity Feed

#1 von Luna , 18.12.2011 22:34

Zuletzt geändert: 05.01.2012 06:08 

Hallo liebe Mitglieder!

Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich probeweise das Activity Feed mal reingestellt. Die Position könnte ich auch nach unten verändern, jedoch die Größe nicht beeinflussen.

Activity Feed zeigt an, was zuletzt im Forum geschah:
- neue Themen
- neue Beiträge
- neue Bilder in der Galerie
- neue Kalenderereignisse
- neue Blog-Einträge
- neue Kommentare in Galerie und Blog (noch Fehlerhaft)

Alles ist deaktivierbar und aktivierbar. Sprich fürs erste könnte ich die Funktion mit den Kommentaren deaktivieren, da sie fehlerhaft ist. Was haltet ihr allgemein vom Activity Feed? Behalten oder raus damit? Oben oder unten? Was soll angezeigt werden und was nicht? Bitte schreibt ehrlich eure Meinung.

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 | Top

RE: Eure Meinung ist gefragt - Activity Feed

#2 von Lini-Chan , 24.12.2011 14:11

Also ich wäre dafür, zudem dass das Activity-Feed schon ziemlich praktisch ist, um gleich die neuesten Beiträge zu lesen und auch auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Schade allerdings ist es, dass man das nicht an die Seite machen bzw. das ein wenig kleiner machen kann. Egal, mich störts jedenfalls nicht.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"

Lini-Chan
~Cheshire Cat~

RE: Eure Meinung ist gefragt - Activity Feed

#3 von Luna , 05.01.2012 06:08

Alle die abgestimmt hatten, haben für "Ja" gestimmt und allen anderen ist es wohl egal. Somit bleibt das Activity Feed im Forum. Wie ihr sehen könnt, funktioniert inzwischen auch die Meldung über Kommentare.

Luna
Administrator

Mehr Events und Awards?

Besucher-Award - Das Original!
Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen