mein kleines Team bestehend aus Sonia und Kim und mein berühmter Chara (..not) Kada! 8D

![]() |
Denkt daran heute das erste Türchen zu öffnen. Den Adventskalender findet ihr, indem ihr mit der Maus über "Kalender" geht und darunter klappt sich der "Link" zum Advnetskalender auf. Funktioniert inzwischen Fehlerfrei und ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und die anderen nicht früher. Am Ende werde ich das Gedicht komplett posten, damit ihr es ausdrucken oder speichern könnt. Einen schönen 1. Dezember wünsche ich euch allen!

![]() |
Weihnachten ist schon wieder rum. Hier noch mal für alle das Gedicht komplett aus dem Adventskalender. Viel Spaß beim noch mal lesen!

![]() |
Der Silvester/Neujahrs-Style ist drin. Ein wenig Konfettiregen und ein Feuerwerk auf dem Banner sollen euch in richtige Feierlaune versetzen. :)

![]() |
Das sieht ja mal nice aus. ^^

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Bald ist Valentinstag und ab dem 1. Februar wird das Forum ganz im Sinne der Liebe "dekoriert". Dieses bleibt erhalten bis zum 15. Februar 2012. Ich hoffe, es wird euch gefallen.

![]() |
Der Valentinsstyle ist drin. Ich hoffe, dass es euch gefällt. ^^

![]() |
An sich gefällt er mir sehr gut, nur ich sehe die Mausgrafiken gar nicht, da ist das Zerissene Bildchen drin ._.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Ich habe das Script etwas verändert und hoffe, dass es jetzt auch bei dir funktioniert.^^

![]() |
Funktioniert jetzt einwandfrei! ^^

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||