An Halloween geht's hier rund im Forum. Der schöne Titel vom Forum wird von Halloweenchaos besetzt und auch Geister spuken sollen wohl an Halloween ihre Runde durchs Forum machen. Nebenbei wird es ein Halloweenforenspiel geben. Genaueres wird noch nicht preis gegeben.

![]() |
Ende des Monats ist schon Advent und die ersten Vorbereitungen fürs Forum werden getroffen.
Wir werden jeden Adventssonntag eine Kerze anzünden und das ganz automatisch! Das Script ist schon fertig. Den Adventskranz findet Ihr dann (nur an den Adventsonntagen) unter der Geburtstagsanzeige.
Pünktlich zum 1. Advent wird das Forum einen weihnachtlichen Titel bekommen und es wird hier schneien. Das ganze wird bis zum 27.12. so aussehen.
Auf eine besinnliche Weihnachtszeit!

![]() |
Toll das du dir was einfallen lässt damit wir auch am PC Zeit mit Freunden Weihnachtlich verbringen!!!!

Man ich jubel hier die ganze Zeit XD
Sagmal...ich will keine Ideen klaun aber...kannst du das in meinem Forum auch irgendwie reinkriegen?..ich will dir keine große Arbeit machen..
![]() |
Hier ist es auch noch nicht eingebaut. Kommt alles noch. Läuft im Moment nur im Testforum (ja sowas hab ich xD). Ich kümmere mich aber auch ums SF. Keine Sorge! ![]()

![]() |
Tanzende Sonics erfreuen euch heute den ganzen Tag. Warum? Na, die Sonic & Co. Fan Page hat ihren 4. Geburtstag. 

![]() |
YAY!
Happy BDay Sonic & Co. Fan Page XD
Schon vier Jahre! Respekt!^^
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum. Auf weitere 4 Jahre und viele weitere
Toll, dass du dir die Arbeit mit der Seite machst, und dich darum kümmerst. Find ich ![]()
(Kenn ich aus eigener Erfahrung auch anders)
![]() |
MAN ICH IDI HAB DEN GEBURTSTAG VERGESSEN! SORRY SORRY SORRY SORRY!!!
Alles gute zum 4 Geburtstag page! Wow, jetzt lernt die page ja bald schon fahradfahren, oh wie schnell die zeit doch vergeht oder? XDDD

![]() |
Danke und übrigens hat die Page Geburtstag, nicht das Forum. Das Forum wird erst nächstes Jahr im April 1 Jahr alt. 
Ich editier mal die Beiträge xD Damit keine Missverständnisse auftreten.

![]() |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag! 

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||