Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

RE: Fancharaktere - Die Diskussion

#31 von Luna , 24.05.2010 17:01

Das deine Charaktere fern von der Sonicwelt exestieren und doch auch etwas wunderbares. Habe ich selbst nur einen Charakter und das ist Parva. Alle anderen leben in Sonics Welt, also auf Mobius. Wenn man seine eigene Welt erschafft ist das natürlich noch mal etwas ganz persönliches, finde ich. Das dein Charakter nun schneller ist wie Sonic, kann man verschieden sehen. Einerseits sollte es nicht so sein (meine Meinung), aber anderseits spielt Sonic ja in deiner Welt überhaupt keine Rolle, also kann man das auch in einer ganz anderen Perspektive sehen. Von daher ist das meiner Meinung nach ok, denn an und für sich, ist das ja deine Welt, die ohne Sonics Welt exestiert.

Luna
Administrator

#32 von Kitty the Demon Cat , 25.05.2010 19:03

Meine Chara sind ja auch nicht schneller einfach weil ich übermächtige chara haben möchte.
Ich meine, viele meiner Chara wären warscheinlich nahezu unbesiegbar/übermächtig aber in ihrer welt herrschen natürlich auch ganz andere Maßstäbe. Kitty z.b. ist ein Dämon, kann schatten kontrollieren [und is ne prinzessin] dagegen käme sonic ja schlecht an, aber wenn man die feinde den figuren anpasst ist das natürlich wieder anders und alle meine chara werden durch irgendwas massiv eingeschränkt damit sich nicht ZUUUU übermächtug sind. Beste Beispiel, Kitty ist verflucht, dadurch fügt ihr licht allgemein massive wunden zu [also kitty nicht mit ner taschenlampe anleuchten xD]

Deswegen finde ich sollte man seine Figuren ja auch dem jeweiligen Universum[oder welt] anpassen, ob nun eigen oder nicht o^o

Kitty the Demon Cat
Sonic

#33 von Luna , 26.05.2010 09:21

Ja, das stimmt schon. Die Figuren müssen ja in die jeweilige Welt passen, das gilt ja nicht nur auf Fanchars bezogen, sondern allgemein. Das Beispiel mit Sonic ist gut XD Der Arme könnte da gar nicht mithalten. In meinen meisten Fanstorys kommt Sonic auch gar nicht vor, aber trotzdem leben sie in dieser Welt, also sind sie auch entsprechend angepasst. Wenn man jedoch auf Twisters Story sieht, dann merkt man, dass Sonic zwar eine kleine Rolle spielt, trotzdem aber im wesentlichen gegen die Gottheiten nichts ausrichten kann. Das ist so ein Punkt, wo ich mir dachte, ein Gott ist ein Gott und es wäre seltsam, wenn ein Sterblicher ihm das Wasser reichen könnte. Natürlich sind sie übermächtig, aber auch nicht unbesiegbar. Vorallem da sie sich selbst bekriegen. Deswegen sind übermächtige Charaktere in einem gewissen Maß unverzichtbar in so mancher Story. Nur in RPGs muss man dann halt überlegen, ob man die wirklich einbringen kann. Haben sie keine richtige Schwäche, sollte darauf verzichtet werden.

Luna
Administrator

#34 von Vivi , 16.07.2010 16:44

Ich auch ich auch °O°

Vivi: Naya..bevor sie sich so drastisch zu einem kleinkind gesteigert hat, ist sie nurnoch zu 50% ich kann man sagen x'D Sie hat meine Kindische art und weise bekommen, und meine versessenheit darauf dauernd geknuddelt zu werden..meine tollpatschigkeit bekam sie auch, und die tatsache, das sie alles süß findet. Aber diese übertriebene kleinkind masche ist NICHT von mir x3
Suki: Mh..was hat die kleine von mir XDD Sie ist klug...neiin..sie ist höfflich, oke ich bin gegen über erwachsenen ( ausser Luna ovo ) sehr höfflich, aber nicht meinen freunden gegenüber x'D Ihre freundlichkeit...eh NEIIIIIN X'DD Ihre überbesorgnisheit..ja die hat sie aufjedenfall von mir, sie macht sich schnell sorgen um jemanden, auch wenn er meistens gar nicht hat. ja das bin ich x'D
Marriko: Ihre nervende art und weise, eindeutig ICH! Ihre Perversheit, EINDEUTIG ICH, Sie will das jeder sie knuddelt, EINDEUTIG ICH, Sie will das bestimmte personen sofort ihre freunde werden, EINDEUTIG ICH. Marriko hat keineswegs mein Aussehn..aber mir fällt erst jetzt auf das sie komplett meine persöhnlichkeit bekommen hat o-o''
Carrera: Die Mudda die ich mir wünsche, hat nichts von mir x'D
Trick and Treat: Die beiden sind von den eigenschaften gleich also benutz ich beide x'D Die grausamkeit glaube ich. Sie quälen ihre opfer. Wenn ich auf jemanden wütend war, würgte ich ihn langsam ( ist aber jahre her XDD ), kann man also verglichen :3 Sind beide gefrässig..nicht nach sachen die ich mag, aber ich bin auch verfressen 8D
Takeru: Seine stummheit wenn er nachdenkt. Wenn ich nachdenke kann ich stundenlang schweigen x'D Und seine abwesenheit, manchmal bin ich selber seeehr abwesend ohne grund X'D
Tarax: Seine Perversheit o-o
Kimie: Das bin komplett ICH xD

...den rest hab ich vergessen OTL

Vivi
Super Sonic

Stimmwechsel?
Ferni´s überlegungen

Besucher-Award - Das Original!
Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de