Jeder kennt, so gut wie jeder hat einen oder sogar mehrere. Ohne sie würde der Welt der Fans doch einiges fehlen.
Doch warum einen Fancharakter erfinden?
Was symbolisiert er/sie?
Seit Ihr euer eigener Fancharakter?
Spiegelt er eure Persönlichkeit oder Wünsche wieder?
Ich habe schon von so einigen gehört, dass sie ihr Fancharakter die eigene Persönlichkeit wiederspiegelt. Ist bei mir nicht so. Aber warum neigen die Meisten dazu? Vllt sollte ich sowas ja auch mal machen!? Ich erfinde meine Charaktere zum Story schreiben oder weil mir gerade langweilig ist, wie bei Shou. Bei Twister und Spiritu war erst die Idee da und dann die Zeichnungen. Bei Shou anderes herum. Meist ist er aber so, dass erst die Idee da ist und das Aussehen erst später bestimmt wird. Ich schreibe halt gerne, aber ich hab mich in einer Story noch nie selbst dargestellt, also persönlichkeitsmäßig.

![]() |
Naja also ich würd jetzt sagen sowohl Sky als auch Silversonic haben einen kleinen teil meiner persöhnlichkeit^^
Die erste Skizze von Sky ist uralt...ich weiß echt nich wie ich auf die idee ganz plötzlich gekommen bin aber am anfang hatte er nichts mit mir zutun^^
Erst später wo dann die erneuerung und Silversonic kam dann habe ich mir das gedacht^^
![]() |
Die sind doch aber beide trotzdem ziemlich unterschiedlich oder? Hast in jedem nur einen bestimmten Teil deiner Persönlichkeit genommen?

![]() |
Joah, sky denkt nur positiv und nervt und silversonic ist eher stark und nett XD
Ähm naja...weiß irgendwie selber nich ob ich da ÜBERHAUPT persöhnlichkeit mit reingesteckt habe XDDDDDD
![]() |
Ich hab Vivi meine komplette Persöhnlichkeit verliehn und ihr auch meine Klamotten verpasst und ihr meine Ohrringe angesteckt xD
Also kann man schon sagen ich bin mein eigener Fan Charakter XD
Ich hab schon angefangen sie mir 2007 auszudenken. Erst sollte sie ein Igel werden und sollte die Freundin von Black werden. Nur sah sie damals ZU extrem wie Amy aus. Da hab ich sie zu ner Katze gemacht. Man hat ja gemerkt das das auch nicht besser war, sie wurde nur zu ner amy Recolor mit Schwanz. Dann hab ich mich bei ihren neuen Design nach meinen Aussehn orientiert...und Tede, Vivi the Cat neues und UNAMYIGES Design.
Zu ihrer Story hab ich mir ne menge ausgedacht. Es sollte eine Geschichte werden wo es sich um die Rückkehr von Mephiles handelt, der vor hat all Menschen zu seinen Sklaven zu machen, also zu dunklen Monstern. Jedoch konnte Vivi ( menschen gestalt ) fliehn und wurde von den Monstern überall gesucht. Als die Monster sie fast hatten wird sie von Shadow gerettet und zu seinen Versteck gebracht, wo er ihr als Tarn mittel einen samen verabreicht. Jedoch war die auswirkung dieses Samen mehr als ungeplant, den Vivi wurde dadurch zu einer Katze und die Monster können noch ihre Menschliche Aura erkennen. Shadow muss Vivi nun mit sich mit schleifen und Mephiles besiegen, um das Heillmitten für Vivi zu bekommen und um die Menschen zu retten.
Nach und nach wurde das aber albern, da hab ich die Story eben umgeschrieben xD
Ergebnis war: Die jetztige Story und die jetzige Vivi.

![]() |
Yukiko ist mein früheres ich |DD;
Also von der persönlichkeit her xD
Ich hab auch noch Leila sie ist wie mein jetziges ich |DD;
Wenn ich das mir so anschaue hat sich das drastisch verändert xDDD
Naja ich mag sie beide...o o
....
Yukiko hab ich 2008 erfunden |D
und Leila öööhm...2004 o o
Ferfrt.
![]() |
Also... Bianca hat meinen Namen, meinen Haarreifen, meine Kleidung, die auch öfters gewechselt wird (ich find das immer ein bissl komisch, wenn Chars tagelang oder auch ihr lebenlang die selbe Kleidung tragen... Oder einen betretbaren Kleiderschrank haben mit 100 mal denselbem Kleid drin Oo(zu viele Cartoons! >.<)) meine Lieblingspokemon, die Farbe, die meine Lieblingspokemon haben... Ähm.... Okay, ich war nie in einem Heim und ich wurde auch nie adoptiert und Deni ist auch nicht meine Adoptivschwester, wie es in der Vorgeschichte von meinem Char ist. Aber sonst hat sie glaub ich auch Teile meiner Persönlichkeit. =3
Bianca says: Und immer schön bei den Forenspielen mitzocken! 
Forenspiele zocken macht spaß! >.<
Los jetzt! 
Ich warte!
![]() |
Also nehmen doch die meisten etwas von ihrer eigenen Persönlichkeit^^ Schon eigenartig. Also Anima ist frech, wild und sehr eigenwillig. Warum? Die Story brauchte das einfach. Dadurch bekommt sie noch mal einen neuen Schwung. So wird es nie langweilig. Also auch hier nichts von meiner Persönlichkeit. Das eigentlich Aussehen musste irgendwie etwas frisch sein, damit es passt. Die eigentliche Figur hab ich aber erst vorhin gezeichnet, obwohl es sie natürlich schon länger gibt "gedanklich".

![]() |
wen ich so nachdenke ist nur Kim die, die etwas von meiner Persönlichkeit hat xD
wel Sonia viel zu schell von wütend zu freundlich oder belidigt zu sampf wechselt xDD
Kim dagegeg ist oft gut drauf bedenkt schon imm foraus was passieren könnte^^
und dabei hab ich Sonia zuerst erfunden xDDD

![]() |
Naja Ferni oder Skin haben etwas wenig von meiner Persönlichkeit!^^"
Ferni The Hedgehog hat von Ferni 57%Persönlichkeit!xD
Skin The Dark hat von mir nur 12% Persönlichkeit!"lOl"
Na Ferni werde ich mehr Persönlickkeit in ihn reinstopfen!^^
Ach ich werde außerdem noch andere Characters machen!!!!!COMING SOON!!!!
![]() |
XDD immer "COMING SOON!" schreiben aber dann kommt nix XXDD
![]() |
Was wills du damit sagen Silversonic!?
Natürlich wird das kommen!xD
![]() |
Werden die Charaktere dann auch etwas von deiner Persönlichkeit haben?

![]() |
Einige Leute sagen ja über Fancharaktere, dass kein Fancharakter so schnell oder sogar schneller sein sollte, wie Sonic. Ist schon was dran, also ich würde es auch blöd finden, wenn einer schneller wäre als Sonic, aber mit ihm gleich auf, würde ich akzeptieren. Das würde ich da nicht so eng sehen. Aber schneller auf keinen Fall. Immerhin gilt Sonic ja als der Schnellste und das sollte auch so bleiben.

![]() |
Ja ich finde das auch blöd!
Also mein Ferni The Hedgehog ist so schnell wie Tails aber nicht wie Sonic!o o
Lol naja also ich find es richtig so wie du meinst Luni!!!
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||