Ich hab ein neues Forum erstellt:
http://177928.homepagemodules.de/
Ich brauch aber noch ein paar Admin (Ich versteh nicht alles im Foren erstellen und bin noch nicht so erfahren). Will irgendwer mitmachen?
joha ich XDDDD
ich hab mich regestriert der hinterground ist cool OwO

![]() |
Joah hier drüben! Ich kann mich um die Styles und so kümmern!
![]() |
Schonwieder ein neues Digimon-Sonic Forum? Wieviele denn noch? Ich mein, man schreibt dann eigendlich sowieso überall dasselbe rein und da ich immernoch kein Fanchar-Digimon habe das ich großartig zeichnen und vorstellen und im RPG vorkommen lassen könnte kann ich all diese Sonic-Digimon Foren eh nur halb nutzen! Oo (oder sogar weniger wenn die Digimonhälfte größer ist als die Sonic hälfte...)
Ich wollte jetzt nicht unhöflich sein aber es ist halt so...
Wenn ich mir tatsächlich auch mal irgendwann ein Forum machen sollte (1. warum? Oo 2. hab ich da garkeine Lust drauf 3. Noch ein Forum wo man wieder praktisch dasselbe schreibt? ne danke!) dann wäre es zur Ausnahme kein Digimon-Sonic Forum sondern ein Pokemon-Sonic Forum und dann wäre die pokemonhälfte sicher auch größer... >.<
Bianca says: Und immer schön bei den Forenspielen mitzocken! 
Forenspiele zocken macht spaß! >.<
Los jetzt! 
Ich warte!
![]() |
Schon okay. Du hast irgendwo Recht.
aber das Forum unterscheidet sich ein wenig von den anderen, denn wir reden auch z.B. über Pokemon, Wolfs Rain (Ich hab die Serie noch nie zu Ende geschaut!) oder Ginga Densetsu Weed.
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||