Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

Sonic Adventure 3 (Ideensammlung)

#1 von Shadic15 , 24.02.2009 21:58

Eins ist klar: Sonic Adventure 1 & 2 sind hammer Sonic Spiele. Jeder von euch wünscht sich sicher ein Sonic Adventure 3. Nur leider hat sich Sega einem solchen Projekt noch nicht zugewandt. Jeder von euch hat sich sicher eine eigene Story, Gameplay usw. für ein solches Spiel ausgedacht. Hier könnt ihr all eure Ideen aufschreiben und andere Ideen lesen. Kennt jemand eine spannende oder lustige Story das es wert ist unter dem Titel Sonic Adventure 3 zu stehen? Oder ihr habt erfundene Charaktere die ihn ein solches Spiel reinpassen würden? Das alles und mehr könnt ihr hier aufschreiben. Viel Spaß...

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
http://imageshack.us

Shadic15
Silver

RE: Sonic Adventure 3 (Ideensammlung)

#2 von ShinyRayquaza , 24.02.2009 22:02

Naja Unleashed ist ja sozusagen der inoffizielle Nachfolger von den Adventure Teilen. Nicht umsonst hieß das in Japan "Sonic world adventur".

Aber ansonsten habe ich mir keine Story ausgedacht. Ich hab auch die ersten beiden Adventure Teile nicht gespielt. Muss ich auf jeden Fall noch nachholen.

http://www.gamesneverdie.de.be

ShinyRayquaza
Mitglied

#3 von Shadic15 , 24.02.2009 22:05

Unbedingt denn das Adventure-Image von Sonic war und ist noch das beste in meinen Augen.

In Antwort auf:
Naja Unleashed ist ja sozusagen der inoffizielle Nachfolger von den Adventure Teilen. Nicht umsonst hieß das in Japan "Sonic world adventur".

Stimmt, hast Recht, aber es wurde auch nicht umsonst außerhalb von Japan Sonic Unleashed genannt.

Shadic15
Silver

#4 von Vivi , 25.02.2009 15:07

Ein Sonic Adventure 3? Ich denke eher 4, für viele Sonic fans war Sonic Unleashed ein Sonic Adventure 3. Aber egal..

Ideen..wenn eine Story, in denen ein Mensch zu einen Sonic Charakter wird, nach Mobius befördert wird und nur durch die Chaos Emeralds sich wieder zurück verwandeln und nach Hause kommen kann und bei der Suche nach den Chaos Emeralds Hilfe von Sonic und co bekommt die durch die verschiedenen Länder von Mobius reisen und viele neue Levels durchqueren müssen und abwechseln auf die anderen SOnic Charas treffen, zu einer Idee zählt..dann hab ich eine XD

Vivi
Super Sonic

#5 von Shadic15 , 25.02.2009 18:26

Genau =D

Shadic15
Silver

#6 von Vivi , 25.02.2009 19:26

Naya, aber das hätte etwas zuviel von Pokemon Mystery Dungeon xD Oder?

Vivi
Super Sonic

#7 von BiancaTheHedgehog , 27.02.2009 15:31

Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:33 

Naaaa... bei Pokemon Mystery Dungeon bleibt man doch am Ende ein Pokemon.

Dann hat man die Chaos Emeralds ja umsonst gesucht... Wenn ich das doch schon vorher weiß, dann würd ich eher an diesem verwandelten Char vorbeigehen und sagen: "Gib's auf, ist eh umsonst! Am ende des Spiels bist du sowieso immernoch ein Sonic Char! >=3 *evil*"

Also... ich hab mir da auch nie groß Gedanken drüber gemacht. Und selbst wenn dann hätten die ein paar Jahre vorher kommen müssen. Ich mein, soll in dem Spiel echt schonwieder ein neuer Char vorkommen? Und von denen die es sowieso schon gibt sind es ja auch so viele... Welche sollten denn da spielbar sein?

Es wäre leichter gewesen darüber nachzudenken wenn man diese Frage nach "Ideen für ein Sonic Adventure 3" ein paar Jahre vor Silvers und Blazes und so Zeit gestellt hätte.

Oder kurz nach Sonic Adventure 2! X3

Bianca says: Und immer schön bei den Forenspielen mitzocken!
Forenspiele zocken macht spaß! >.<

Los jetzt!
Ich warte!

BiancaTheHedgehog
Maria
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 | Top

#8 von Heat the Dragon , 28.02.2009 18:27

Also wenn ein neues Sonic Adventure gemacht werden würde, würd ich mir wünschen, dass man wieder mehrere Charaktere statt nur einen spielen zu können, natürlich Sonic, Tails und knuckles, aber ich persöhnlich würde mir einene Auftritt von Chaotix wünschen, Charmy is halt cool XD

Heat the Dragon
Supermoderator

#9 von Shadic15 , 28.02.2009 20:57

Genau, eine Vielzahl an mehreren Charaktere wäre nicht schlecht. Mit Chaotix könnte man das Prinzip von Sonic Heroes wiederaufgreifen.

Shadic15
Silver

#10 von Der Eismann , 11.05.2009 20:51

heyyy, ja genau. Man könnte doch mal eine art Chaotix-story oder gar adventure machen!!!!!!!!!!!!
Ehrlich, wie fänd ihr's
Also dass Die Truppe da ma Aufträge bekommt, die sie zb auführt

I'm Legendary!

Der Eismann  
Der Eismann
Cream

Sonic The Hedgehog - Am Ende?
Silver in Mario und Sonic b. d. Olymp. Spielen? Ja!

Besucher-Award - Das Original!
Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen