Evt mache ich mal wieder wenn ich Time habe ne Website!^^
Ein eigenes Forum mache ich aber nicht ,denn Lunis Forum ist schon gut genug!!!!!!
Wenn ihr ein paar Tipps zur "Websiten gestalltung" gibt sie mir weiter,dass wäre supi!^^
![]() |
Du solltest dir gut überlegen, was genau rauf soll und wie du es an ordnest, das ist eigentlich die Grundlage. Der Rest entspringt deiner Fantasy.

![]() |
Auch ob du deine Homepage wie Homagemodules oder ob du deine HP von 0 auf KOMPLETT selbst gestalten willst, solltest du dir überlgen, un wie du Speicherplatz im Internet bekommst XD
![]() |
Kostenlosen Speicherplatz gibt es genug im Internet und bei Oyla kannst du auch komplett selbst die Homepage mit Gestalten, wenn man die Kenntnisse dazu hat. Zusätzlichen Speicher kann man dort auch kaufen. Aber es gibt da ja unendlich viele Möglichkeiten. Webspace zu bekommen dürfte jedoch nicht das Prob sein.

![]() |
Also ich bin auch dabei ne Website hochzuziehen, musste zwar etwas suchen hab aber ne gute Seite gefunden, da hab ich auch wenn ichs richtig im Kopf hab keinerlei begrenzungen was Webspace, upload und download etc. betrifft...
@Ferni
Ist das hier noch aktuell, baust du noch eine HP auf oder hast schon? Kann das Thema geschlossen werden oder wird es noch gebraucht?

![]() |
News:
Werde jetzt doch an "Sonic Speed dimension" weiter arbeiten!
Brauche kurz eine Meinung von euch:
-Wie ist der neue Hintergrund?
-Passt die Music?
-Was würde euch ein"Retro Style" gefallen? (Mit klassichen Badnicks und co..)
-Sonstige meinungen..?
http://spamtheweb.com/ul/upload/050709/48265_spd_test.php
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||