die webseite für mein SADX mod projekt: http://sua-de.webs.com/
Wenn ihr mitmachen wollt sagt mir einfach bescheid 
P.S. ihr solltet die lautstärke etwas runterdrehen 
![]() |
Sorry ich kenn mich mit sowas nicht, aus aber viel glück dabei^^
![]() |
Es reicht wenn ihr mit photoshop arbeiten könnt nur mal so als anmerkung 
![]() |
O O OHJA DANN KANN ICH!^^
Kenn mich sehr gut mit dem Programm auusss^^
![]() |
Öhm cool!^^
Frage:Woher hast du die Sonic Unleashed Texturen?o o
Ich kann gut mit Macromedia Flash und Photoshop umgehen kann dier das was nützen?^^"
![]() |
hei darf ich da mitmachen is bestimmt cool!! ich steh auf Arbenteuer!!
Dark Kenny...nicht böse gemeint, aber du hast nicht einmal Photoshop oder 3D programme oO

![]() |
Ja das wollte ich grade auch sagen. Vorallem ist das ja auch kein Abendteuer was die da machen.
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=gLl7gEphq7A
das video zeigt mal ein paar veränderungen an Emerald Coast (Adabat style 25% fertig)
also die Sonic Unleashed texturen hab ich im Netz gefunden ODER jemand hat sie mir geschickt ich hab die texturen vom werhog und Sonic im netz geufunden und die von tails und amy hat mir jemand geschickt (ich krieg bald alle SU texturen)
an alle die photoshop haben :
Da wir Sonic Unleashed Texturen verwenden werdet ihr hauptsächlich den auftrag haben die texturen so zu bearbeiten dass sie im spiel funktionieren dafür geb ich euch einen PVM unpacker und einen pvm packer wenn ihr die pvms von sonic adventure entpackt habt müsst ihr nur gucken welche texturen wie aussehen und diese dann mit ner Sonic Unleashed textur die dazu passt ersetzen die beste größe für SADX ist 512x512
achja Ich geb euch dann am besten auch das PVR plugin für photoshop dann sonst könnt ihr die entapckten PVMS gar nicht bearbeiten
![]() |
Ich könnte evt. helfen.
Alle Photoshop-Plugins laufen auch bei Gimp :P
Lust hätte ich auch. Könnte mich auch um Chta- Forum oder so kümmern. Keinen Homepage-Baukasten :P

![]() |
dann würd ich mal sagen : willkommen im team
adde mich am besten bei MSN wenn du MSN hast geht immer am einfachsten mit dem dateien versenden 
ashuradx@live.de
![]() |
Aha okay..also darf ich mitmachen?o o
Sind die Texturen überhaupt legal, denn die gehören doch eigendlich SEGA (C)?
Fragen zum Projekt:
Geht das auch mit "MACROMEDIA FLASH"?
![]() |
Ja die Texturen sind legal das spiel (SADX) ist bei Sega gecopyrightet und wenn wir weitere sega texturen benutzen machen wir nichts falsch
Das mit dem Entpacken geht so :
Man installiert das PVR plugin bei photoshop , danach nimmt man sich eine PVM datei aus dem Sonic Adventure DX System ordner Z.B. BEACH01.PVM (Emerald coast part 1 texturen)
die pvm kopiert man und verschiebt die kopie in den ordner mit dem unpacker dann startet man den unpacker und gibt den namen der pvm datei ein
danach muss man nur noch die texturen bearbeiten und alles in ne rar datei verpacken die schickt ihr dann zu mir und ich pack die pvr's wieder
in ne PVM
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||