Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

RE: Das Forum präsentiert sich

#31 von Yukiko , 24.04.2009 13:37

Haha Yukiko die immer unerwartete Dinge tut xD

Ferfrt.

Yukiko
Super Sonic

#32 von Selen~chan , 24.04.2009 14:02

Klasse Clip!

.....Immer werd ich vergessen..

Selen~chan
Administrator

#33 von Luna , 24.04.2009 14:34

@Yuki
Mir ist nichts eingefallen xD

@Silversonic
War ne spontane Idee, hab schnell die Bilder genommen, die ich hatte^^ sry

Luna
Administrator

#34 von Vivi , 24.04.2009 15:04

vivi die ihren spaß aus allen zieht xD Klasse clip ^^

Vivi
Super Sonic

#35 von Luna , 24.04.2009 15:29

Schön, dass er allen so gefällt, wie gesagt, war schnell und spontan gemacht xD Was mir grad so in den Sinn kam^^

Luna
Administrator

#36 von Luna , 31.12.2009 14:16

Wir nehmen wieder an dem Besucheraward teil! Wer die Regeln noch nicht kennt: Man darf alle drei Stunden ein mal voten! Bitte denkt daran! Sonst bekommen wir Punktabzüge. Wir sind unter Boards zu finden. Die Abstimmung findet bis 31. Januar 2010 statt. Ich hoffe, wir schaffen es dieses Mal unter die ersten 10.

Hier könnt Ihr für uns Stimmen!

Ich danke schon jetzt für eure Stimmen!

Luna
Administrator

#37 von Heat the Dragon , 01.01.2010 17:54

Okidoki wird elerdigt!^^

Heat the Dragon
Supermoderator

#38 von Luna , 07.01.2010 12:25

Zuletzt geändert: 07.01.2010 12:26 

Ich habe bei Google einen Googlebot für unser Forum eingerichtet. Ihr fragt euch jetzt vllt wieso, ich erkläre es. Der Google-Bot greift auf die XML-Sitemap zu, d. h. auf ein Verzeichnis, dass alle Unterseiten (Themen etc.) im Forum auflistet. So findet Google eine Menge Inhalte und Stichworte und wir werden in der Suchmaschine schneller und besser gefunden. Der Google-Bot kommt allerdings nicht in die Bereiche, in die Gäste keine Einsicht haben. Also bleibt alles im Mitgliederbereich weiterhin unter uns. Ich habe es selbst ausgetestet in einem Testlauf mit dem Bot. Ihr seht natürlich nicht, wenn der Google-Bot im Forum ist, er wird einfach nur als Gast angezeigt.

Um euch mal zu demonstrieren, wie gut das mit der Suchmaschine nun klappt, habe ich bei Google als Stichwort "Sonic Forum" eingegeben. Hier das Ergebnis: Klick! Wir stehen gleich auf der ersten Seite und wenn ich mich nicht verzählt habe an siebter Stelle.

Ich hoffe, wir werden so bald viele neue Mitglieder bekommen!

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 07.01.2010 | Top

#39 von Luna , 18.01.2010 15:03

Mal etwas sehr erfreuliches. Ich bin mit diesem Forum zur Forenheldin der Woche gewählt worden und wurde auch interviewt. Das Interview könnt Ihr hier finden: Klick!

Ich hoffe, wir werden so noch viele neue Mitglieder anlocken können.^^

Luna
Administrator

#40 von Luna , 27.01.2010 19:01

Die Abstimmung für Januar beim Besucheraward endet am Sonntag um 17:00 Uhr. Bittet denkt daran immer mal wieder bis dahin zu voten.

Luna
Administrator

#41 von Luna , 10.07.2010 19:18

Ihr erinnert euch an das Besucher-Award? Natürlich tut ihr das xD Wer es noch nicht kennt, dort kann man sein Forum anmelden, um sich dann gegen andere Forum in einer Abstimmung zu behaupten. Gibt dann auch, wenn man unter den ersten drei ist eine schöne Grafik^^ Wie auch immer. Die letzten beide Male, waren wir auf Platz 11. und zuletzt auf Platz 8. Das wollen wir natürlich noch besser machen und da die sechsmonatige Wartefrist vorbei ist, habe ich uns auf die Warteliste für September gesetzt. Hoffen wir, dass wir in der Abstimmung für September dann dabei sind. Stimmt euch also schon mal ein. Wer schon einen Blick auf unsere evtl. Konkurrenz werfen will, schaut sich mal die Warteliste hier an.

Luna
Administrator

#42 von Luna , 30.08.2010 13:49

Wir haben es mal wieder geschafft und sind für September 2010 beim Besucheraward nominiert. Die Abstimmung beginnt im Laufe des Vormittags des 1. Septembers (Mittwoch). Zu diesem Zeitpunkt bekomme ich auch noch eine Mail, mit dem Link zur Abstimmung, denn ich hier dann auch rein stellen werde. Die Abstimmung läuft bis zum 30. September 19:00 Uhr. Dann liegt es an euch uns unter die ersten vier zu voten! Achtet aber auf die Regeln:

Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!

Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.

Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP’s, Farben, Auflösung, Browser... aufgezeichnet. Siehe hierzu u. a. die Datenschutzhinweise. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetkaffe’s, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der übrigen Teilnehmer.

Sollten Zweifel bei der Stimmvergabe an eine Page auftreten, ist der Webmaster des Besucher-Award jederzeit berechtigt - auch ohne ausdrücklichen schriftlichen Nachweis - einen Punkteabzug zu vollziehen oder die Page aus der Abstimmung zu entfernen.

Luna
Administrator

#43 von Heat the Dragon , 30.08.2010 20:58

Yeah! Wird maöl wieder Zeit! Diesmal machen wir einen noch besseren Platz! ^w^

Heat the Dragon
Supermoderator

#44 von Luna , 01.09.2010 14:13

Die Abstimmung ist gestartet. Unten im Forum (unter der Shoutbox und den Votingbuttons) findet ihr die Platzierung. Einfach drauf klicken und dann abstimmen! Alle drei Stunden dürft ihr Abstimmen!

Luna
Administrator

#45 von Luna , 02.09.2010 21:55

Die Abstimmung ist zurzeit unterbrochen, wegen Serverproblemen. Ich infomiere euch, sobald die Abstimmung weiter geht. Das sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen der Fall sein. Ich werde per EMail benachrichtigt.

Luna
Administrator

4. Jubiläum
Änderungen am Forum

Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen