Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

Das Forum präsentiert sich

#1 von Luna , 11.05.2008 18:58

Zuletzt geändert: 27.10.2008 11:00 

Das Sonic & Co. Fan Forum präsentiert sich!

Unter anderen auf den Seiten:

- Forenuser (Es können sachliche Kommentare gegeben werden!)
    - 24 verschiedenen Suchmaschinen (z. B. abacho, fireball, witch, webwizard, meet, onlinepilot uvm.)
    - YouTube: Werbeclip

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 | Top

RE: Das Forum präsentiert sich

#2 von Luna , 02.06.2008 22:13

Weiterer Werbeclip - Dialog zwischen den Soniccharakteren

Luna
Administrator

#3 von Luna , 04.06.2008 09:36

Ich habe jetzt Metatags in unser Forum gesetzt
-> Die sieht man nicht, aber so finden uns Suchmaschinen leichter und somit auch mehr Sonicfans

Luna
Administrator

#4 von Luna , 05.06.2008 10:59

Auf der Sonic & Co. Fan Page kann man nun eine Menge Informationen über das Forum erhalten.

Die aktuellen Beiträge aktuallisieren sich völlig automatisch.

Luna
Administrator

#5 von Luna , 03.07.2008 08:24

Ich habe das Sonic & Co. Fan Forum heute bei einem Forenwettbewerb angemeldet. Sobald es los geht, schreib ich auch den Link. Allerdings weiß ich nicht, ob man auch als Gast mit abstimmen kann, aber Ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Zumind. könnt Ihr alle fleißig mit die Daumen drücken, dass wir es auf einen der drei ersten Plätze schaffen. 5 Foren machen immer mit.

Luna
Administrator

#6 von Luna , 03.07.2008 15:37

Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:41 

Man kann auch als Gast abstimmen also versucht jeden Tag abzustimmen, wenn es möglich ist. Und wenn es nicht geht, dann zumind. ein mal abstimmen.

Los! Los! DANKE!!!

http://sallyshobbytreffpunkt.plusboard.d...-2008-t825.html

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 | Top

#7 von Luna , 03.07.2008 20:08

Ich hab gerade gelesen, man kann als Gast mehrmals abstimmen, also jeden Tag einmal. Bitte immer dran denken. Gibt immerhin ne schicke Urkunde für und vllt kommen so auch mehr Leute bei uns ins Forum.

Vielen Dank!

Luna
Administrator

#8 von Luna , 20.07.2008 07:04

Der Wettbewerb läuft jetzt noch 12 Tage. Im Moment sieht es ganz gut aus, sind auf Platz 3. Vergesst nicht noch ab und zu mal ein Vote abzugeben, damit wir den Platz auch halten können.

Ich danke euch!

Luna
Administrator

#9 von Luna , 01.08.2008 17:38

Der Forenwettbewerb ist vorbei! Und wir haben...

... den dritten Platz belegt!

Ich danke euch allen vielmals fürs Abstimmen!!! Danke, danke, danke...

Luna
Administrator

#10 von Luna , 19.08.2008 22:02

Ein Link (Minibild) ist jetzt auf Pixelwerbung für das Forum. Vllt findet uns ja jemand über das kleine Bilchen.

Luna
Administrator

#11 von Luna , 30.08.2008 15:28

Ich hab euch mal eine Weile im Dunkeln gelassen, obwohl ich schon im Juli mich für das Besucheraward auf die Warteliste setzen lassen habe. Heute habe ich die tolle Nachricht bekommen: Wir sind dabei!!! Morgen bekomme ich einen Votebutton über den Ihr für das Forum voten könnt. Auch der aktuelle Platz ist immer drauf angegeben. Es sind allerdings einige Regeln zu beachten. Die wichtigste: Man darf nur alle 3 Std. voten.

Ausführlicher Regelauszug zum Voten:

Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.

Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP’s, Farben, Auflösung, Browser... aufgezeichnet. Siehe hierzu die Datenschutzbedingungen im Impressum. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetkaffe’s, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der übrigen Teilnehmer.

Sollten Zweifel bei der Stimmvergabe an eine Page auftreten, ist der Webmaster des Besucher-Award jederzeit berechtigt - auch ohne ausdrücklichen schriftlichen Nachweis - einen Punkteabzug zu vollziehen oder die Page aus der Abstimmung zu entfernen.
Ebenso kann der Webmaster jederzeit, z.B.: sollte bei techn. Problemen oder aufgrund von Regelwidrigkeiten kein normaler Abstimmungsverlauf mehr gewährleistet sein, eine oder mehrere Abstimmungen für beendet erklären. In diesem Fall wird das aus der Sicht des Webmaster letzte regulär aufgezeichnete Stimmenverhältnis als Endergebnis herangezogen.

Wer bewusst auf seiner Seite, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen und/oder bewusst und böswillig andere Teilnehmer beleidigt, muss mit einem sofortigen Ausschluss aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Außerdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.

Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Page ist sowohl auf der Homepage, in E-Mails, Foren u.s.w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre.
Achtung: Kein SPAM!
Nicht erlaubt ist die Vergabe von Preisen und Geschenken (dazu gehören Sachwerte, Geld, Klammlose, ....) zur Steigerung der eigenen Voten.

Ich danke schon jetzt für jede Stimme!

LG Luna42

Luna
Administrator

#12 von Luna , 31.08.2008 07:53

Zuletzt geändert: 31.08.2008 17:55 

Also hier schon mal der Link zum Abstimmen: Bitte fürs Sonic & Co. Fan Forum stimmen!

Es geht bereits heute los für den Monat September und zwar ca. ab 15:30 Uhr. Denkt daran, dass man nur alle 3 Std. abstimmen darf. Heute Abend setzte ich dann noch den Button zum Abstimmen gut sichtbar ins Forum und auch auf die Homepage.

Das voraussichtliche Ende der September Abstimmung wird am Montag, den 30. September 2008,
um 19.00 Uhr sein!

Ich danke für eure Stimmen!

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 31.08.2008 | Top

#13 von Luna , 31.08.2008 17:59

Das Bild ist zum so einbinden etwas groß, aber oben in der Laufschrift ist noch mal der Link, um zur Abstimmung zu kommen. Und bitte denkt daran: Nur alle drei Stunden! Danke.

Luna
Administrator

#14 von Luna , 29.09.2008 08:02

Zuletzt geändert: 27.10.2008 09:46 

So wie es aussieht, schaffen wir es leider nicht unter die ersten 10, aber der 11. Platz ist ja auch ok. Vllt werden wir irgendwann mal unter die ersten 10 kommen oder sogar auf einen der ersten 4, aber erst mal ist das doch ein großer Erfolg, dafür dass das Forum noch nicht so lange exestiert.

Ich danke vielmals für all eure Stimmen.

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 | Top

#15 von Luna , 25.11.2008 17:37

Es ist mal wieder soweit! Das Sonic & Co. Fan Forum nimmt wieder an einem Wettbewerb teil! Und Ihr müsst... diesmal... gar nichts machen xD

Leider dürfen nur angemeldete Mitglieder abstimmen! Also ist das einzige, was ihr tun könnt: "Daumen drücken!!!" Aber es geht erst los, wenn 5 Foren zusammen sind (wir sind Nr. 4) und die Abstimmung läuft 14 Tage.

Wir haben übrigens nen neuen Banner für die Toplisten, Werbeforen etc. Also überall dort, wo ich das Forum vorstelle:

Nur mal so als Info xD

Luna
Administrator

4. Jubiläum
Ankündigungen für Forenereignisse

Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen