Das Sonic & Co. Fan Forum präsentiert sich!
Unter anderen auf den Seiten:

![]() |
Ich habe jetzt Metatags in unser Forum gesetzt
-> Die sieht man nicht, aber so finden uns Suchmaschinen leichter und somit auch mehr Sonicfans

![]() |
Auf der Sonic & Co. Fan Page kann man nun eine Menge Informationen über das Forum erhalten.
Die aktuellen Beiträge aktuallisieren sich völlig automatisch.

![]() |
Ich habe das Sonic & Co. Fan Forum heute bei einem Forenwettbewerb angemeldet. Sobald es los geht, schreib ich auch den Link. Allerdings weiß ich nicht, ob man auch als Gast mit abstimmen kann, aber Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Zumind. könnt Ihr alle fleißig mit die Daumen drücken, dass wir es auf einen der drei ersten Plätze schaffen. 5 Foren machen immer mit.

![]() |
Man kann auch als Gast abstimmen also versucht jeden Tag abzustimmen, wenn es möglich ist. Und wenn es nicht geht, dann zumind. ein mal abstimmen. 
Los! Los! DANKE!!!
http://sallyshobbytreffpunkt.plusboard.d...-2008-t825.html

![]() |
Ich hab gerade gelesen, man kann als Gast mehrmals abstimmen, also jeden Tag einmal. Bitte immer dran denken. Gibt immerhin ne schicke Urkunde für und vllt kommen so auch mehr Leute bei uns ins Forum.
Vielen Dank!

![]() |
Der Wettbewerb läuft jetzt noch 12 Tage. Im Moment sieht es ganz gut aus, sind auf Platz 3. Vergesst nicht noch ab und zu mal ein Vote abzugeben, damit wir den Platz auch halten können.
Ich danke euch! 

![]() |
Der Forenwettbewerb ist vorbei! Und wir haben...

![]() |
Ein Link (Minibild) ist jetzt auf Pixelwerbung für das Forum. Vllt findet uns ja jemand über das kleine Bilchen.

![]() |
Ich hab euch mal eine Weile im Dunkeln gelassen, obwohl ich schon im Juli mich für das Besucheraward auf die Warteliste setzen lassen habe. Heute habe ich die tolle Nachricht bekommen: Wir sind dabei!!! Morgen bekomme ich einen Votebutton über den Ihr für das Forum voten könnt. Auch der aktuelle Platz ist immer drauf angegeben. Es sind allerdings einige Regeln zu beachten. Die wichtigste: Man darf nur alle 3 Std. voten.
Ausführlicher Regelauszug zum Voten:

![]() |
Also hier schon mal der Link zum Abstimmen: Bitte fürs Sonic & Co. Fan Forum stimmen!
Es geht bereits heute los für den Monat September und zwar ca. ab 15:30 Uhr. Denkt daran, dass man nur alle 3 Std. abstimmen darf. Heute Abend setzte ich dann noch den Button zum Abstimmen gut sichtbar ins Forum und auch auf die Homepage.
Das voraussichtliche Ende der September Abstimmung wird am Montag, den 30. September 2008,
um 19.00 Uhr sein!
Ich danke für eure Stimmen! 

![]() |

Das Bild ist zum so einbinden etwas groß, aber oben in der Laufschrift ist noch mal der Link, um zur Abstimmung zu kommen. Und bitte denkt daran: Nur alle drei Stunden! Danke.

![]() |
So wie es aussieht, schaffen wir es leider nicht unter die ersten 10, aber der 11. Platz ist ja auch ok. Vllt werden wir irgendwann mal unter die ersten 10 kommen oder sogar auf einen der ersten 4, aber erst mal ist das doch ein großer Erfolg, dafür dass das Forum noch nicht so lange exestiert.
Ich danke vielmals für all eure Stimmen.

![]() |
Es ist mal wieder soweit! Das Sonic & Co. Fan Forum nimmt wieder an einem Wettbewerb teil! Und Ihr müsst... diesmal... gar nichts machen xD
Leider dürfen nur angemeldete Mitglieder abstimmen! Also ist das einzige, was ihr tun könnt: "Daumen drücken!!!" Aber es geht erst los, wenn 5 Foren zusammen sind (wir sind Nr. 4) und die Abstimmung läuft 14 Tage.
Wir haben übrigens nen neuen Banner für die Toplisten, Werbeforen etc. Also überall dort, wo ich das Forum vorstelle:
Nur mal so als Info xD

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||