Ich hab mir mal gedacht das hier vllt auch mal nen Thema über eine Fortsetzung des alten, oder ein gänzlich neues Game mit den Schwarzen Igel angebracht wäre^^
Ich persöhnlich fand den Vorgänger ja shon recht gut, allerdings hatte er einige Macken. Am nervigsten fand ich die euerung, die Waffen passten SO nicht ins Gameplay. Und Shadow sollte mals ein gedächtnis behalten, wäre mal ganz nett ich hasse das -.- Aber das Image mit Waffen, zwischen Black Doom und Sonic zu stehen usw gefiel mir XD
In einer fortsetzung sollte daher ein Ratchet und Clank artiges Gameplay her, ich finde das Shadow einfach nicht rennen muss, dazu ist sonic ja da. Der braucht ja dann auch net bei AShadow rumgammeln^^
Die Story könnte vllt sein das Shadow als GUN Soldat arbeitet und Aufträge erfüllen muss, gegen eine andere Oranisation die vllt iwelche Experimente mit den versuchen von DR gerald Robotnik machen, beispielsweise eine härtere Version des Biohazards, und als Finalen Boss eine Shadow Kopie die besser und stärker ist, aber Shadow aus iwechen Gründen trotzdem die besseren Chancen hat^^
Also dann, lasts mal eure meinugen hören XD

In meinem Traum steh ich am Meer
Mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär
Ich seh mich um, ich bin allein
Ich nehme Abschied und dann springe ich hinein
![]() |
Also eine Fortzetzung wäre nicht shclecht, warum auch nicht? Man könnte mehr an dem Gameplay vom ersten Teil pfeilen, es war zwar nicht perfekt, aber interrassent im Vergleich zu anderen Sonic spielen^^
Also das als G.U.N. Soldat wäre nicht schlecht, aber vielelicht was ganz neues wäre auch net schlecht XD
![]() |
Ich bin auch für ein neues Shadow the Hedgehog, weil mich der erste Teil begeisterte. Natürlich war es nicht perfekt aber mit guten Ideen und einer vernünftigen umsetzung würde es sehr gut werden.
9 von 10 stimmen in meinen Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melody von Tetris.
![]() |
Zum Teil wäre ich dafür... andererseits wiederrum nicht!
Wenn die eine Fortsetzung bringen würden, was die abern icht machen, dann sollten auf jeden Fall die WAFFEN und FAHRZEUGE RAUS! Die passen einfach nciht in ein Sonic Spiel, egal ob Spin-Off oder nicht, wozu können die beiden denn schnell rennen und mit Homing Attaks und anderen Angriffen wie Chaos Spear oder Chaos Control angreifen?
Die Story könnte auch so sein, wie Hyper ja bereis schrieb, ebenfalls könnte es aber auch so sein, dass man die Geschichte vor 50 Jahren spielt, und am ende wo Maria erschossen wird das Ende des Spiels ist, also praktisch der Vorgänger von ShTH (SA2)
Shadow the Hedgehog fand ich persöhnlich für ein nettes Spin-Off ganz okay, nach der Zeit langweielt es aber mit den Waffen und Fahrzeugen...

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Fand ich nicht besonders da ich immer die bösen Aufträge mache und Weltherrscher zu spielen ist so cool XDDDDD , und die Werbungen finde ich HAMMER *C*, es wäre geil wen es eine Teil 2 gäbe *o*
Alsoo ich wäre dafür :J

![]() |
In Antwort auf:
[...]WAFFEN und FAHRZEUGE RAUS![...]
Ich bin eher dafür die drin zu lassen.
In Antwort auf:
[...]Die passen einfach nciht in ein Sonic Spiel,[...]
Eben drum, in kein Sonic Spiel passen sie rein. Sonic kann sich aus Shadow the Hedgehog kuschen, vllt am Rande erwähnen, aber ich finde das passt schon eher in Shadows image, er ist erwachsener als Sonic. Ein USK 16 oder 18 Shadow the Hedgehog wäre garnet schlecht XD

![]() |
Ich meine auch eine höhere USK einstufung würde das Spiel erwachsener machen. Aber wenn es nur Ballern ist dann wäre es auch blöd. Sie müßten ein mtittelmaß finden zwischen Action und Laufen, wenn sie das schaffen würden und eine vernünftige Grafik machen, dann wird es vielleicht ein Hit.
Außerdem stimme ich Hypersilver zu, das es nicht schlecht wäre wenn sich einer aus dem Sonic Universum hervor tun würde.
9 von 10 stimmen in meinen Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melody von Tetris.
![]() |
Dazu muss ich auch was sagen.
STH war ziemlich schlecht. Es war ein Sonic Heroes Abklatsch mit anderer Story und Waffen. Wenn die Grafik aufgemotzter wäre (Sonic Unleashed für PS III oder Xbox Version z.b.), dann wäre es nich schlecht.
Dann sollte man das Gameplay aber auch ändern. Es muss zwar schnell sein, aber so, dass man auch nen gewissen Flair für das unheimliche bekommt (ala Resident Evil).
Man könnte das Gameplay von Resident Evil 4 nehmen, was mir sehr gefallen hat. Denn das würde an sich auch zu Shadow passen, nur sollte es schneller sein.
Außerdem wäre ein STH 2 unmöglich, da die Story unglaublich verschandelt wurde und die nur schwer wieder hinzubiegen ist.
Und BIIIIITTE!!! lasst den Rotz raus, dass zum Schluss so'n Megamonster kommt und der Held sich in nen Super Hedgehog verwandelt. Sowas ist affig...
![]() |
Also ich fande das nicht affig ich besitze auch STH ich fande es toll!
Und affig find ich sowas nicht wen man Super Sonic/Shadow am Schluss spielen kann. Ich finde es gut =3
Es wäre schon schön wen es STH2 geben würde^^
Das man wählen konnte ob Gut oder Böse oder eigenen Weg in jedem Level fande ich besonders cool^^
Und die Story fand ich okay^^
Zitat von Shauniebenfalls könnte es aber auch so sein, dass man die Geschichte vor 50 Jahren spielt, und am ende wo Maria erschossen wird das Ende des Spiels ist, also praktisch der Vorgänger von ShTH (SA2)
das fände ich auch cool wäre auch eine nette Idee^^
doят ωo dιє zєιт zυ lєвєη вєgιηηт,
ωєηη dιє sтυηdєη sтєнєη,
ωєяdєη ωιя υηs ωιєdєя sєнєη.
![]() |
In Antwort auf:
STH war ziemlich schlecht. Es war ein Sonic Heroes Abklatsch mit anderer Story und Waffen. Wenn die Grafik aufgemotzter wäre (Sonic Unleashed für PS III oder Xbox Version z.b.), dann wäre es nich schlecht.
Das Spiel... war fürn GC, PS2 und XBox das weißt du oder? Damals gab es im Grafischen Bereich noch nicht so dolle möglichkeiten wie jetzt, man kann kein Spiel das vor eh vier Jahren rausgekommen ist mit einem vergleichen das gerade mal nen dreivierteljahr aufm Buckel hat, dazu entwickelt sich die Technik viel zu schnell weiter.
Und Resident Evil find ich mal nicht so passend, es sollte schon nen Shooter werden aber Resident Evil past da ganz unmd gar nicht rein.

![]() |
Ich habe ja auch gemeint, dass falls ein neuer Teil rauskommen sollte, dass sie dann ne bessere Grafik verwenden sollten. Außerdem waren viele Spiele für die Xbox schon in ner echt guten Grafik (siehe Fable I). Daher hätte man bei STH auch mehr machen können.
Außerdem war Shadow dort BRAUN!!! Ich meine mal: Hallo??? XD Das kann vielleicht einfach ein Texturfehler sein, aber in allen anderen Spielen war der schwarz lol
Und nach Resi 4 Mani würde es schon passen, sag das mal nicht. Schließlich liefen in STH auch viele komische Monster rum, die man nach diesem System hätte abknallen können. So Ego Shooter mäßig wäre nun wirklich total behindert...
![]() |
Also wenn man einen zweiten Teil macht, sollte man sich erstmal Gedanken um die Story machen, zur Not kann man ja etwas neus machen so Ähnlich wie in Sonic Unleashed, laso Eggman hat wieder nen Plan oder sowas ähnliches.
Die Steuerung sollte demnach dann auch etwas mehr einen Shooter angleichen, sodass man zumindest ordentlich zielen kann, was jedoch schwer is, denn eigentlich will man das Spiel nicht verlangsaen, was bei so einer Zusatzsteuerung der Fall wäre...
Und wegen dem Endgegner, naja es ist mir egal gegen was und wie ich gegen was kämpfe solange der Kampf selbst in ORdnung is XD
![]() |
Ich würd mal sagen, Shadow taugt überhaupt nicht als 3rd Person Shooter. Wenn dann aus der Schulterperspektive, Zielerfassung. Dann könnet Shadow sich immernoch flink bewegung und vllt waghalsige ausweichmanöver, Wände und Decken mit einbauen, also das man beispielsweise an der wand kurzzeitig laufen Kann bzw ein paar Sekunden verweilen und den Gegner mit blei eindecken, dann auf die anderen wand und das gleiche nochmal...
Und als Gegner... Eggman? ich weiß net der passt da dann nicht mehr so rein. Vllt nen anderen Gegner ka XD

![]() |
Meiner Meinung nach wäre eine weitere gute Idee, der verbesserte einsatz von Shadow Chaos Kräften. Oder das man die möglichkeit seine Goldenen Bänder abzulegen. Denn wenn Shadow die abnimmt kriegt er einen totalen Power überschub. Gutes beispiel in Sonic the Hedgehog beim kampf gegen Mephalis.
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||