Das SF(Sonic Forum) ist ein Forum für alle Sonic und SEGA fans! Dort könnt ihr Chatten.. Spamen plaudern alles was ihr im alltag erlebt habt pannen witze lustiges und auch noch Foren Spiele! Besucht uns doch mal!
http://www.sonic.forum.de.vu/
von Luna42 (Zieladresse berichtigt.)
![]() |
Danke für die Banner! Binde ich gleich mit ein.
An alle Besucher, Mitglieder und zukünftigen Mitglieder: Besucht auch mal das SF! 

![]() |
Zitat von SilversonicDas SF(Sonic Forum) ist ein Forum für alle Sonic und SEGA fans! Dort könnt ihr Chatten.. Spamen plaudern alles was ihr im alltag erlebt habt pannen witze lustiges und auch noch Foren Spiele! Besucht uns doch mal!
htttp://www.sonic.forum.de.vu/
![]() |
Sehr gut aufgepasst, habs bereits editiert.
Bin dort Style Admin. Also wenn was mit nem Style nen Prob hat, immer an mich wenden. Aber bitte dort und nicht hier im Forum. 

![]() |
Coole Bilder Silversonic!!XDD Ich bin ja dort schon angemeldet nur habe ich nicht zu viel dort geschrieben!"Sorry"!
![]() |
Im Moment wurde zwar wieder etwas mehr geschrieben, aber es ist da sehr ruhig. Daher will Silversonic ja ne gründliche Überarbeitung vornehmen, was ich sehr gut finde.

![]() |
Zitat von ferni2007001Coole Bilder Silversonic!!XDD Ich bin ja dort schon angemeldet nur habe ich nicht zu viel dort geschrieben!"Sorry"!
![]() |
Vllt kann man auch ein paar abgeschlossene alte Beiträge rausschmeißen? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gibt vllt das ein oder andere Thema.

![]() |
Wir haben schon lange ein kleines Sonic Unleashed RPG. Wer will kann mitmachen!
![]() |
Das eine Bild kannte ich noch gar nicht. Also mit dem Wereigel in Eggmansbasis (der stehende).
Ob ich bei dem RPG mitmache, weiß ich noch nicht. Hab die Woche ganz schön was zu tun, aber wenn ich Zeit finde, mach ich gerne mit.

![]() |
Weißt du, nicht böse nehmen aber auf bilder was schreiben kann jeder^^'
Mach doch mal ein paar effekte rein, mach ein paar durchsichtige bilder drauf und ein paar kratzer effekte beim werehog^^

![]() |
Ja ich weiß! Ich hab schon Effecte ausprobiert und einpaar andere Bilder an die ich was ändern muss. Ich find die schrift auch langsam langweilig
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||