ICh habe mich gefragt welchen Sonic Char. ihr am besten findetm, deshalb habe ich hier eine Umfrage gestartet. Schreibt wenn ihr am besten findet und mit begündung.
Ich finde Shadow am besten weil ich ihn sehr coll finde und er nimmt alles sehr ernst. Aber trotzdem ist Shadow in der Lage seine gefühle zu zeigen.
Jetzt warte ich auf eure Meinungen, also schreibt fleißig.
9 von 10 stimmen in meinen Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melody von Tetris.
![]() |
Ich habe für Sonic gestimmt, er war einfach schon immer der Beste. So süß und schnell xD Und er ist frei, er tut und lässt was ihm gefällt xD Das kann man in dieser Welt nicht machen xD Ich mag ihn einfach, aber...
ich mag auch Shadow, Silver, Amy und Knuckles ähnlich gern^^

![]() |
Ich hab für Silver gestimmt, und warum ich ihn mag ist eindeutig:
Als ich ihn zum ersten mal sah, war er mir gleich sympatisch, und auch seine Beschützerart zu Blaze find ich voll süß. Seine Fähigkeiten sind cool, immerhin sieht man nich jeden Tag einen Igel der Sachen herumschweben lassen kann |D
Er is einfach knuffig XD
Ebenfalls mag ich aber auch Sonic, Rouge, Amy, Tails, Chip und Merlina <3

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
META SONIC!!!! 8D Bei diesem Chara habe ich den Gedanken an meinen Chara Sonia: Roboter XDDD
Ich Mag ihn ka vllt weil er ne Ähnlichkeit mit Sonic hat? XD
Ich mag ihn einfach er ist mein Liebling X'D

![]() |
Knuckles^^
He's da best XD
Ich meine die haut euch mit seinen Fäusten ins Koma, das kann Sonic nich XD
![]() |
Also am anfang war ich ja ein großer Fan von Knux :3 [Ich hab ihn bei dem Spiel "Sonic und Knuckles" so gern gemocht :D Weiß nicht x3]
Doch dann kam Silver...
Den ich auch klasse finde!
Und dann Shade...
Also ööhm...
Ich mag sie alle drei gleich gern und werde jetzt keinen Chara wählen ^__^ Währe auch unfair iwie xD
Ferfrt.
![]() |
Also eig hab ich gar keinen Lieblings Chara.
Aber von denen wäre es Metal Sonic, da er der geilste Robo von Robotnik ist. Außer in Sonic Heroes. Da find ich den hammer schlecht...
![]() |
Tails so knuffig und klug =3 mein fav
doят ωo dιє zєιт zυ lєвєη вєgιηηт,
ωєηη dιє sтυηdєη sтєнєη,
ωєяdєη ωιя υηs ωιєdєя sєнєη.
![]() |
Ich mag Shadow am liebsten ^^
Er ist cool und geheimnisvoll und er tut mir i-wie leid...
Es muss ganz schön hart sein, wenn die einzige Freundin umgebracht wird und man dann auch noch das Gedächtnis verliert Oo
Am Anfang mochte ich Silver noch ganz gerne, aber das ist schon ein bisschen abgeflaut xD
Knuckles und Rouge sind aber auch toll ^^
![]() |
Oh ja, Shadows Geschichte ist so traurig. Er ist eigentlich richtig arm dran. Ich mag ihn auch, vorallem wegen seiner geheimnisvollen Art. Außerdem hat er ein gutes Herz, auch wenn er das nicht gerade oft zeigt. xD

![]() |
Bei Sonic the Hedgehog 06 hat er ja Rouge aufgefangen statt dieses Zepter. Allein das ist ein Beweis, dass er gar nicht so kaltherzig ist ^^
![]() |
natürlich SONIC
ohha...ist schwer zu beschreiben wieso ich ihn gut finde
es gibt soo viel und dan entfällt es mir wieder
es sind dinge die man nicht schreiben kann...
naja manchen fällt es leicht.
ach tut mir leid leute müsst bei mir ohne
begründung bleiben
![]() |
Mein Lieblingschara ist Espio und E 102 Gamma.
Espio ist einfach ein cooler Ninja, der im Team Chaotix perfekt reinpasst. Ausserdem ist er verdammt niedlich..
E 102 Gamma ist in meinen Augen der coolste Roboter, den Eggman erfunden hat. Ich weiß auch nicht wieso Oo
Fand seine Story in Sonic adventure DX einfach cool..
Ich hab hier allerdings jetzt für Espio gestimmt.
tell my why, i don't like mondays...
![]() |
Espio ist wirklich süß, aber die Farbe... hät' er doch nur eine andere Farbe xD
Sonic gehört auch zu meinen Lieblingen, er ist einfach super süß, witzig, schnell und er geniest seine Freiheit wie kein anderer, ich glaube deswegen mag ich in so sehr.^^

![]() |
Und mein lieblings cara ist wie der name schon sagt firesonic.
mein zweiter lieblings cara ist![]()
mein dritter lieblings cara ist![]()
mein vierter lieblings cara ist![]()
und mein fünfter lieblings cara ist ![]()

by Alyia
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||