Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen im Forum!
Um alle Funktionen einsetzen zu können, aktivieren Sie bitte "JavaScript" in ihrem Browser!

Besucht auch die Sonic & Co. Fan Page!

Umfrage: Was ist die/das beste Sonic Kreatur/Wesen?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

5
27,8%
2
11,1%
5
27,8%
0
0%
0
0%
2
11,1%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
2
11,1%
1
5,6%
0
0%
1
5,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Was ist die/das beste Sonic Kreatur/Wesen?

#1 von Luna , 06.01.2010 09:12

Zuletzt geändert: 06.01.2010 09:36 

SEGA hat ja eine Menge verschiedener Tiere hervorgebracht, unter anderem auch Chao, aber auch Eggman sieht nicht aus, wie ein gewöhnlicher Mensch, doch was ist die beste Idee gewesen? Was ist am besten umgesetzt? Was sieht am besten aus? Kann man sagen: "Das war die Idee"?

Postet eure Meinung und stimmt ab (Mehrfach-Auswahl möglich). Begründet auch, warum ihr meint, dass gerade die Kreatur/dieses Wesen am besten ist. Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Ich meine, es ist recht schwierig eine Entscheidung zu fällen. Der Fuchs kriegt klar einen Punkt, denn wer kommt schon darauf einen Fuchs zwei Schwänze zu verpassen mit denen er sogar fliegen kann? Das er eine Genie ist, finde ich da gar nicht mal so erwähneswert. Die Igel sehen meiner Meinung nach auch richtig klasse aus. Mit ihren Stacheln, die jedes Mal wieder anders aussehen. Nicht zu vergessen, dass sie auch nicht alle die gleichen Fähigkeiten haben. Immer wieder wurde sich etwas neues ausgedacht. Und dann finde ich die Chao super süß. Mir ist nicht klar, wie man auf die Idee kommt so ein putziges Ding einzubringen. Die vielen Formen der Chao bieten auch für jeden etwas nach seinem Geschmack. Außerdem ist es immer wieder spannend, wie sie sich verändern. Eine wirklich tolle Idee.

Luna
Administrator
zuletzt bearbeitet 06.01.2010 | Top

RE: Was ist die/das beste Sonic Kreatur/Wesen?

#2 von Dark La Mare , 06.01.2010 16:11

Kate owo ich lieeebe Katzen XD ka warum
Und Wolf ganz sicher XD die mag ich mehr sogar als Katzen XDDDD
ich kann keine richtige Meinung sagen nur ich finde sie toll owo

doят ωo dιє zєιт zυ lєвєη вєgιηηт,
ωєηη dιє sтυηdєη sтєнєη,
ωєяdєη ωιя υηs ωιєdєя sєнєη.

Dark La Mare
Schutzengel

#3 von Vivi , 06.01.2010 16:27

Katzen find ich super süß ^.^ auch wenn es bis jetzt nur blaze gab xD aber die war ja auch knuffig x'D
wenn ich mehrmals abstimmen könnte würde ich noch Fuchs und Igel nehmen. Luna hat ja schon alles gesagt, zu diesen beiden...tieren :D

Aber Eggman xD Für mich ist das kein Mensch, kein normaler mensch hat so ne kugel als bauch und so ne komische nase xD Bei Sonic06, oke da sah er aus wie nen Mensch..halbwegs xD Aber ich weiß nicht, nen mensch ist das nicht D:

Vivi
Super Sonic

#4 von Dark Sonic , 07.01.2010 18:20

Hedgehogs sind für mich die Besten. Die sind zumindest am Coolsten gezeichnet.

Und was Robotnik angeht ist es ja so, dass er eher ein Mutant ist. Eine Mischung aus Ei und Mensch. Zumindest, wenn man dem Comic glauben schenken darf.

Außerdem hieß er vorher Dr. Ovi Kintobor. Nach einer Explosion vermischte sich sein Körper mit dem eines Ei's und Sonic wurde mit Blauer Farbe vermischt, deswegen ist es nämlich blau geworden.

Wie gesagt: wenn man dem Comic glauben schenken darf.

Einmal Seele zum Mitnehmen bitte!

Dark Sonic
Sonic

#5 von Lini-Chan , 07.02.2010 14:08

Ich bin auch für den Hedgehog, einfach am besten gezeichnet, außerdem gefällt mir auch noch, dass sie verschieden aussehen können, und tjaaah...
Auch die Katze gehört zu meinen Favs, Big find ich zum Knuddeln (obwohl ich ihn hasse ö_ö) außerdem ist Blaze auch cool, man muss schon auf eine Idee kommen, eine Katze feuerkräfte zu geben.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"

Lini-Chan
~Cheshire Cat~

#6 von Cosmo the Plant , 09.02.2010 12:17

Ich finde Katzen,Füchse,Fledermäuse,Igel,Chaos und Sonstige Sachen auch Klasse auf Cosmo bezogen.^^

Ich find die Ideen Klasse auf die sie immer kommen.^^

Cosmo the Plant
Cheese

Sonic the Hedgehog 4
Größter Sonic Rivale

Besucher-Award - Das Original!
Forenuser - Die Foren
Findmaschine
Vote pls!
Anime-Toplist.de
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen