Wunderbar, dann haben wir jetzt schon eins für Valentin und eins für Halloween, na mal schauen, ob wir zumind. für jede Kathegorie eins kriegen^^

![]() |
So, Gillian ist schon mal fertig, muss nur noch die Linearts machen und auf'm PC evtl colorn, ansonsten mach ich nur die Lineart ^^
http://shauni-sketch.deviantart.com/gallery/#/d2yphkx
Shauni ist ebenso schon bereit, kann aber kein Foto machen, jedenfalls Éclair kann raus, und Sheva/Van zeichne ich noch ^^

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Ich habe den Zeitraum verlängert, weil wir das nie bis Ende November 2010 schaffen. Stattdessen ist der Abgabetermin nun der 28. Februar 2011. Ich hoffe, dass wir es bis dahin schaffen werden.^^

![]() |
Moinsen. ^^
Darf ich vll auch noch mitmachen?
Da ich mein Halloween-Event Bild fertig habe kann ich mich nun wieder neuen Herausforderungen widmen ^^ (Gott, das hört sich doof an xD)
Ich würde gerne an Nr. 5. " Die Weihnachtszeit" teilnehmen.
Da ich selbst im Winter Geburtstag habe, ist das meine Lieblingsjahreszeit ^^
Und falls es klappen sollte, dann hier weiterlesen 
tell my why, i don't like mondays...
![]() |
Natürlich kannst du noch mitmachen. Ich freu mich ja, wenn noch ein paar mehr Leute sich daran beteiligen wollen. Da ich den Style nicht tausend Mal hochladen will und immer wieder im Skript etwas ändern möchte, sammeln wir alle Bilder für alle Jahreszeiten bis zum 28. Februar 2011. Ist also ausreichend Zeit und ich hoffe natürlich, dass wir bis dahin in jeder Kategorie mindestens ein Bild haben. Also setz dich nicht unter Zeitdruck. Es ist noch ausreichend Zeit.

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||