Heeey Leute! Wo bleibt ihr? ES IST CHAT ZEIT!!!
Vorallem will ich ein 2er RPG machen, weil mir grad danach ist..
SILVERFAAAN^^
![]() |
Also die Chatzeit am Samstag hab ich um eine Stunde vor gelegt. Ich glaube, das kommt einigen auch ganz recht. Die Zeiten sind jetzt also von 18:00 (19:00) bis 20:00 Uhr.
Ich werde euch wahrscheinlich samstags schon immer kurz vor 20 Uhr verlassen und komme dann um kurz nach 21 Uhr wieder. Also wenn ihr dann noch da seit. Wenn wir ein Chat-RPG machen unterbrechen wir es entweder für eine Std. oder ihr macht erst mal ohne mich weiter und erklärt mir dann, so wir sind xD
Warum ich für eine Std. weg bin?
WoE mit meiner Guild "Die Schwarze (M)acht".
P.S. Diesen Samstag steht es noch nicht fest, ob ich WoE mitmache oder nicht. Das werd ich dann sehen.

![]() |
Ich bin gleich im Chat. Wir wollen mal die alten Zeiten wir aufnehmen. Bis 20 Uhr werd ich da auf euch warten, wenn was los ist auch länger. Also kommt ruhig! 

![]() |
Immer wenn ich im Chat bin, ist niemand da. Außer gestern abend... Und ich schaue da jeden Tag ein paar mal rein... Auch jetzt gerade...[frown]
Bianca says: Und immer schön bei den Forenspielen mitzocken! 
Forenspiele zocken macht spaß! >.<
Los jetzt! 
Ich warte!
![]() |
Na wir haben Samstags immer ne feste Chatzeit. Schreib doch einfach, wenn drin bist ^^ Ich komme gleich mal dazu.

![]() |
Das mit der festen Chatzeit weiß ich ja. umso mehr hab ich mich letzten samstag gewundert warum niemand da war... Oo
Bianca says: Und immer schön bei den Forenspielen mitzocken! 
Forenspiele zocken macht spaß! >.<
Los jetzt! 
Ich warte!
![]() |
Wann ist wieder Chat :(?
![]() |
Wenn wer Lust und Zeit hat. Komm in letzter Zeit irgendwie nie zu. Aber vllt hat wer anders Zeit und Lust^^

![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||