Wir ihr sicherlich gehört habt wurde letztens bekannt gegeben dass die Stimmen von Sonic geändert werden sollen...und zwar ALLE! (Bis auf Eggman, lol XD)
Was haltet ihr davon? Mir stinkt gewaltigt hat man sich endlich an die Stimmen gewöhnt kommen wieder neue es soll eine Stimme geben und gut is! ><
![]() |
Nur zur Info, wer welchen Voice-Actor bekommt:
Sonic: Roger Craig Smith~ Bekannt als seine Rolle von Chris Redfield/Curtis Miller (Resident Evil 5/Resident Evil Degeneration (Film)) und Ezio (Assasins Creed 2): Wer seine Stimme hören will~ http://www.youtube.com/watch?v=B77hss_dEX8 (Als Sonic's Stimme hab ich ihn ncoh nich gefunden)
Tails: Kate Higgins~ Bekannt für ihre Rolle als Sakura Haruno (Naturo): Wer ihre Stimme hören will~ http://www.youtube.com/watch?v=XfD5ltXwqLM
Die anderen das weiß ich jetzt allerdings nich, aber bekannt sind ja nur die 2 im mom~
Also davon, ich war geschockt als ich das las dass sie neue Stimmen bekommen... neh, bin da eig. gegen, aber ich ändere bestimmt meine Meinung wenn ich die Stimmen erstmal in den games gehört hab!
Zu Roger: Also da er ein Profi ist, fällt es ihm nach wenig Übung bestimmt leicht, Sonics neue Stimme zu sein, allgm. ist er eines meiner Favoriten als Synchronsprecher, und zu ihm kann ich nix falsches sagen, außer dass er seine Arbeit wirklich gut macht! Eig. bin ich jedoch noch immer für, dass seine Stimme für Shadow am besten geeignet wäre.......
Zu Kate: Da wird es ein bissl gewöhnungsbedürftig werden, kA ich find ihre Stimme zwar gut ja.. aber zu Tails würd ich die nich nehmen, da sollte lieber Amy Palant da bleiben~
Und bin auch schon auf die anderen gespannt, zu Rouge aber eben noch: Bitte... Bitte die sollen Lani Minella wieder als Rouge einsetzen, Kathleen Delany passt gar nich zu ihr, da sie dort iwie wie so 'ne bek*ffte klingt, und Lani's Stimme in Sonic Heroes / SA2(B) hat wie die Faust auf's auge gepasst!
Ansonsten wenn das nix bringt, dann bitte die Synchronsprecherin von Ada Wong (Resident Evil): Sally Cahill~
Aber ich denke mal, sie versuchen ihr bestes, damit die Charas auch passende Stimmen bekommen!

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
Okay, seit neuestem wurden die neuen Stimmen von Sonic (Roger Craig Smith), Tails (Kate Higgins), Knuckles, Amy, Cream, Vector, Rouge, Shadow, Omochao, einem Roboter, Jet, Wave und Storm verraten~ hier könnt ihr euch diese anhören!
Dies ist übrigens aus dem Spiel "Sonic Free Riders"
Dark Story~ http://www.youtube.com/watch?v=ViNiEi47y04
Hero Story~ http://www.youtube.com/watch?v=iNiaDRSSJ6Y
Babylon Story~ http://www.youtube.com/watch?v=S-wEDUB3v2M
Meine Meinung zu den Stimmen~
Sonic: Für den Anfang... war es schon gewöhnungsbedürftigt, ich meine Sonic klingt jetzt ja so erwachsen, aber bis zum Ende hin, ich liebe die Stimme die passt find ich wirklich gut zu ihm!
Tails: Die Stimme... passt DEFINITIV besser zu Tails, als die Vorherige, ja ich mochte Amy Palant, aber Kate Higgins lässt ihn jünglicher und auch ordentlicher klingen. Ich denke, die haben eine gute Wahl getroffen!
Knuckles: Ich hab da keine Ahnung wer ihn spricht... aber so verändert hat sich die Stimme eig. nich, ich meine es klingt so als würde Dan Green ihn immernoch sprechen!
Amy: Boah.. sie klingt nich mehr so wie ich sie kannte... DIe Stimme is iwie zu quietschig und nich mehr so energisch wie vorher. Und bei den Parts mit "Sonic, there you are!" redet sie iwie komisch... wie gesagtn ich mehr so energisch und entschlossen...
Lisa Ortiz passte besser! Hier weiß ich auch nich wer Amy spricht...
Cream: DANKESEHR.... DANKE GOTT D: Die Stimme passt besser, die klingt nich mehr so grauenvoll quetschig als vorher, heißt zwar nich dass ich Rebecca Handler/Sarah Wulfeck nich mochte, aber die Stimmen waren grässlich... Jetzt klingt sie wenigstens anständig kindlich und erträglich!
Aber ich hab keine Ahnung wer Cream spricht...
Vector: Er klingt iwie immernoch wie der alte, also genauso wie bei Knuckles kling tes, als würde Vectors Synchronsprecher (der auch Knuckles spricht) Dan Green immernoch am Werk sein.
Die neue is keine wirkliche veränderung... aber ebenso keine Ahnung wer ihn spricht...
Rouge: Again.... DANKE GOTT DASS DU MEINE GEBETE ERHÖRT HAST D:
Rouges Stimme passt wie die Faust aufs Auge, endlich klingt sie nich mehr wie so eine.... wie soll ich sagen... ach ihr wisst was ich meine, aber die Stimme passt wirklich, die klingt erwachsen, attraktiv wie sie is, usw.~
Also Sayounara Kathleen Delaney, hallo neue wieder unbekannte Synchronsprecherin!
Shadow: Ich fand die alte Stimme (Sonic's und Jets alter Synchronsprecher Jason Anthony Griffith) von ihm iwie immernoch am besten, aber die neue klingt auch nich übel, passt auch zu Shadow wie ich finde.
Wieder kA wer ihn Spricht XD
Omochao: Und wieder DANKE SEEEHR! Ich find Omochaos Stimme süüüß, passt auch ziemlich gut zu ihm!
Again unbekannter Synchronsprecher XD
Roboter: Kling tzu sehr nach E-123 Omega wie ich finde... also wie Knuckles und Vector keine große veänderrung...
kA wer ihn spricht.
Jet: ARGH MEINE OHREN D: Er klingt zu sehr nach einem quietschendem Papagei... und nich mehr so wie der alte Jet, boah... Jason Anthony Griffith soll wieder sein Synchronsprecher sein... was hat der neue unbekannte nur mit Jet gemacht.... ><
Wave: Hm, Bella Hudson klang iwie besser, aber die neue unbekannte Synchronsrecherin macht auch gute Arbeit, mir gefällt die auch iwie, aber es schwankt...
Storm: Idk was ich dazu sagen soll, Dan Green war iwie besser ._.

,,I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their own broken memory?"
![]() |
|
| Vote pls! | |||
|---|---|---|---|
|
|
| ||