#1 Forenumzug - neues Forum von Luna 08.01.2017 16:03

avatar

Liebe verbliebene Mitglieder des Sonic & Co. Fan Forums,

lange ist es her, dass ich dieses Forum hier aufgebaut hatte. Damals noch bei dem Anbieter "Homepagemodules". Seit dem Xobor diese übernommen hat, hat sich vieles verändert. Die meisten Funktionen sind nur noch mit Premium, also Bezahlung zu nutzen und auch der Datenspeicher hat bereits seine Grenzen erreicht und würde ein Update benötigen. Ein richtiger Neustart ist auch lange überfällig in diesem schon fast Geisterhaften Forum. So sagen wir dem Sonic & Co. Fan Forum "Ade!" und sagen "Hallo!" zum Sonic, Anthro und Story Forum.

- http://sonic-anthro-story.forumieren.com/
- http://forum.karasu-no-shugo-tenshi.de/

Auch in diesem Forum sind RPGs, Smalltalk und andere Diskussionen neben den Storys weiterhin möglich und fester Bestandteil des Forums!

Wir freuen euch dort wieder begrüßen zu dürfen!

Luna(42) und Angelfeather(13)

P.S. Das Sonic & Co. Fan Forum ist noch bis Anfang Juni 2017 erreichbar, falls ihr noch Inhalte benötigen solltet, die euch am Herzen liegen. Wichtige Themen und die alten RPGs (noch nicht vollständig) werden im neuen Sonic, Anthro und Story Forum archiviert.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen